vita 

Daniela Bläsing

Daniela Bläsing

Yoga Lehrerin

 

Meine Yogamatte inmitten der pulsierenden Metropole Berlins auszurollen, ist für mich der perfekte Gegenpol. Die Yogapraxis wird zu meinem rituellen Gebet, eine Art Bewegungs-Alchemie, die dazu dient, das Bewusstsein für die innewohnenden Bedürfnissen zu wecken und ihnen Ausdruck zu verleihen. Auf diese Weise folge ich meinem Herzen als Taktgeber wenn ich Einatme, wenn ich Ausatme und mich im Vinyasa Flow meditativ durch durch die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft bewege. Diese Auszeit ist ein Geschenk an das Leben, ich verneige mich vor mir selbst und allen anderen Lebewesen auf dieser Erde. Namaste`.

Seit 2008 unterrichte ich Vinyasa Flow Yoga, den ich bei Patricia Thielemann im Spirit Yoga gelernt habe. Ich bin zertifizierte 500+YA Yogalehrerin und habe bei Dr. G. Niessen und Mohan Ganesh die Yogatherapie Ausbildung absolviert.

Inspiriert und auf meinem Weg begleitet, haben mich viele Lehrer. Ich danke vor allem Sarah Powers, Mark Whitwell, Patrizia Thielemann, Mark Stephens, Shiva Rea, Max Strom, Anna Forrest, Patrick Broome und Krishnataki.

Mein Wissen gebe ich als Mentor Lehrerin in der Spirit Yoga Academy, im „One on One“ Modul für Yogalehrende und auf Yoga Retreats weiter.

2019 habe ich mit dem dänischen Künstler Jeppe Hein das Buch über Kunst und Yoga „Nothing is as it appears“ publiziert.