Privat Classes

Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll. Seit vielen Jahren begleite ich Menschen, ihr Leben mit Kraft, Liebe und Weisheit zu führen.

Um unsere Kraftquellen zu füllen, ist es unabdingbar, Oasen der Sammlung und Ruhe zu schaffen. Das ist durch eine kontinuierliche Yoga Praxis möglich. Im Einzelunterricht kann der Schüler im eigenen Tempo sich entwickeln, wachsen und reifen.

Meine Arbeit als Mentor Yogalehrerin im Einzelunterricht ist geprägt durch meine Erfahrungen als Svastha Yoga und Ayurveda Therapeutin, um neurologische und körperliche Erkrankungen im Heilungsprozess zu unterstützen. Im fließenden Vinyasa Stil, in dem Atem und Bewegung verschmelzen, integriere ich Einflüsse aus der Yoga Thai Massage nach Krishnataki, Feldenkrais und der Bewegungslehre der Spiraldynamik.

Privat Yoga

Mein Anliegen ist es, meinen Schülern eine einfache und leicht umsetzbare Praxis mit auf dem Weg zu geben, die im Alltag integrierbar ist, um Gleichgewicht, Klarheit und Entspannung zu finden.

Die Preise sind individuell und richten sich nach Dauer und Ort der Yogapraxis.

Gerne schreibt mir eine Mail.

Namaste‘
Daniela